Telefon:                                    07572 / 71 29 00        

                                 

                     Internet  E-Mail-Adresse:          thomasfraenkel@arcor.de


                                                OLDIES  BUT  GOLDIES

                                                              

                                                    


                                             Wir freuen uns auf Ihren Anruf,

                                                                                                                        Thomas Fränkel


Impressung

Verantwortlich:

Thomas Fränkel

Weithartstr. 8

88512 Mengen

Für alle Links, die zu externen Seiten führen, ist ausschließlich der jeweilige Betrieber/'Webmaster der jeweiligen Seite verantwortlich. Der Betreiber der Webseite kann in keinem Fall zur Verantwortung gezogen werden und distanziert sich deutlich von allen Inhalten, auf die diese Links verweisen. Er kann auch nicht garantieren, dass seine Seiten, seine Link-Verweise, seine Linksammlungen oder die verlinkten Seiten selbst keine Viren enthalten. Der Betreiber lenhnt grundsätzlich jegliche Haftung für materielle oder ideellen Schäden, insbesondere auch für Folgeschäden ab, die durch Nutzung der von seiner Seite zur Verfügung gestellten Informationen verursacht wurden, soweit sie nicht durch vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verhalten verursacht wurden.